Das sind WIR!

Tennisspielen

Hart aber fair! So sollen die Spiele auf unserem Platz ausgetragen werden.

Und das drumrum muss stimmen! Neben besten Plätzen legen wir Wert auf gute Stimmung und gute Verpflegung auf und um den Platz.

Feiern

Kleine aber feine Vereinsfeste sind unser Motto!

Hier unser Vereinswochenende mit "music meets tennis". Zu Gast waren wie gewohnt der MV Feckenhausen und dieses Jahr neu die Rockband James Bomb. Über das gesamte Wochenende wurden die Clubmeisterschaften Doppel ausgetragen. Gut besucht war unser Festle. Lieben Dank an alle Helfer und Gäste.

Jugendarbeit

Sehr am Herzen liegt uns unsere Jugend.

Bereits im Kindergartenalter holen wir unsere Kinder in der "Räuberbande" ab und bieten Spaß und Bewegung mit dem TC.

Unzählige Veranstaltungen und  Ausflüge über das ganze Jahr runden das angebotene Tennistraining für Kinder und Jugendliche ab.  Also klick "Spaß haben!" und melde Dich bei uns!

Spaß haben!